Jäger-Dekorwaffe "Verlorener Code: Carnhan" (Schwert & Schild)
Handelt es sich hierbei um das Vermächtnis einer ausgestorbenen Zivilisation? Hol dir eine Dekorwaffe mit noch nie zuvor dagewesenen Transformationsmechaniken für dein Schwert & Schild.