Jäger-Dekorwaffe "Verlorener Code: Jura" (Schweres Bogengewehr)
Handelt es sich hierbei um das Vermächtnis einer ausgestorbenen Zivilisation? Hol dir eine Dekorwaffe mit noch nie zuvor dagewesenen Transformationsmechaniken für dein schweres Bogengewehr.