Die Stimme von Tadori, der für seine Forschungen die ganze Welt bereist. Was wäre, wenn er auf die Jagd ginge, um Materialien für seine Heilmittel zu sammeln? "Es gibt keine Krankheit, die ich nicht heilen kann!"