Just Dance Pop Party
Schnapp dir dein Haarbürstenmikro und verwandle dich in einen Popstar mit dem „Just Dance Pop Party“-Musik-Paket! Das Paket enthält 6 der aktuell angesagtesten Popsongs, die sofort den ganzen Raum zum Tanzen bringen. Mit Songs von einer Auswahl der talentiertesten Popmusik-Künstler:innen von heute wirst du beim Tanzen und Mitsingen den Spaß deines Lebens haben.
Mit den neuen themenbezogenen Musik-Paketen bekommst du noch mehr von der Musik, die du in Just Dance liebst. Jedes Paket enthält 6 Songs, die vom Entwicklerteam passend zum Thema des Pakets ausgewählt wurden. Erweitere deinen Song-Katalog bei Just Dance passend zu deinem Musik- und Tanzgeschmack. Mit den Musik-Paketen eines bestimmten Genres, Künstlers oder Themas kannst du jetzt mehr als 40 Songs bekommen.