Das tierische Titelduo der Banjo-Kazooie-Reihe purzelt auf die Super Smash Bros.-Bühne! Ebenfalls im Paket enthalten: die Stage „Spiral Mountain“, die sich während des Kampfs dreht. Und als besonderes Extra für Fans wurde eines der enthaltenen Musikstücke von Grant Kirkhope persönlich neu bearbeitet!