Kazuya aus der Tekken-Reihe kämpft ab sofort mit! Mithilfe einer großen Anzahl von Steuerbefehlen dominiert er seine Kontrahenten mit eiserner Faust. Das in seinem Körper schlummernde Devil Gene ermöglicht ihm durch Spezialtechniken die Verwandlung in Devil Kazuya, und durch die Entfesselung seiner unbändigen Rage kann er das Blatt auf dem Schlachtfeld wenden.
Kazuyas Stage ist Mishima Dojo. Die Wände und die Decke bieten Schutz vor K.O.s – zumindest, solange sie nicht zerstört werden! Käufer des Kämpfer-Pakets können sage und schreibe 39 Musiktiteln lauschen, darunter acht Neuinterpretationen – für musikalische Abwechslung beim Handgemenge ist also gesorgt!