Kämpfer-Paket „Min Min“
Frisch aus ARMS eingetroffen und bereit zum Kampf: Min Min, die Siegeshungrige! Min Min kämpft mit langen, ausfahrbaren Armen und drei verschiedenen Waffen!
Min Mins Stage ist das Spring-Stadion, in dem sich Kämpfer mit mächtigen Sprungplattformen und praktischen Item-Drohnen clever den Sieg sichern können.