Die Klingen Pyra und Mythra, Gefährtinnen von Rex aus Xenoblade Chronicles 2, stürzen sich in die Schlacht! Die feurig-mächtige Pyra und die blitzschnelle Mythra wechseln sich jederzeit superschnell ab und bringen den Feind ins Schwitzen.
Auf ihrer Stage, dem Wolkenmeer von Alrest, wird auf dem Rücken des Titanen Azurda gekämpft. Manchmal bewegt er sein Haupt und verändert so die Stage-Struktur! Mit enthalten sind 16 neue Musikstücke, einschließlich mehrerer brandneuer Remixe – ein symphonischer Genuss für Xenoblade Chronicles 2-Fans!