Kämpfer-Paket „Sephiroth“
Sephiroth aus FINAL FANTASY VII kämpft nun mit! In seiner 7. und 8. Outfit-Variation stürzt er sich sogar mit freiem Oberkörper aufs Schlachtfeld! Dank der großen Reichweite seines geliebten Schwertes Masamune gelingt es ihm, seine Gegner stets auf Abstand zu halten. Und sollte es doch einmal hart auf hart kommen, lässt er einen Flügel aus seinem Rücken wachsen und entfesselt sein wahres Potenzial!