Steve und Alex aus Minecraft kämpfen jetzt mit! Bei der Kämpferwahl stehen auch Zombie- und Enderman-Looks zur Auswahl. Fans erleben Abenteuer auf der neuen Stage „Minecraft-Welt“ und bauen Werkstoffe ab, stellen Werkzeug her und platzieren sogar Blöcke!
Sechs verschiedene Biome lassen sich in der „Minecraft-Welt“ bereisen, darunter die Ebene und die verschneite Tundra. Auch sieben Musiktitel warten aufs Anhören, der Großteil davon Remixe. Schürfe, schaffe, schwing die Waffe!