Regeln können gebrochen werden, oder man kann in „Bend the Roo'les“ mit ihnen spielen. Erlebe die nackenstreckende, niedliche Pelzikone Kao the Kangaroo auf eine ganz neue Art und Weise. Nur hier kannst du alle Regeln umgehen, ohne bestraft zu werden! So hast du Kao noch nie erlebt!
Nur Kao hat das Zeug dazu, sich gegen die klappernde Bedrohung zu wehren. Wird es Kao gelingen, den Krebskönig zu besiegen? Ist es möglich, die Ewige Welt ein für alle Mal zu verbannen? Finde es in Kao the Kangaroo: Bend the Roo'les heraus!