Kao the Kangaroo: Summer Drip
Während alle anderen vor sich hin schwitzen, bleibt Kao stylish cool! Der kostenlose Summer Drip-DLC erweitert Kaos Kleiderschrank um zwei Kostüme! Das sind vier neue Teile, die du kombinieren kannst, um deinen eigenen Look zu schaffen.
Kleide dich wie ein ordentlicher Seemann, der bereit für eine neue Reise ist, oder bereite dich mit dem Pool-Party-Look aufs Vergnügen vor!