Kao the Kangaroo: Top of the Class
Man sagt, Stil ist unbezahlbar. Deshalb kommt hier der GRATIS-DLC „Klassenbester“! Hole dir den perfekten Look für einen smarten Style mit Köpfchen und zeige, dass Kao mehr als nur ein süßes Fellbündel ist. Hüpfe mit zwei neuen Outfits direkt an die Spitze der Klasse!
Auch wenn kluge Schachzüge vielleicht nicht so dein Ding sind, kannst du dich aber so kleiden! Mit zwei kompletten Outfits (bestehend aus vier Teilen) kann Kao sich jetzt echte Superhirn-Energie überstreifen oder Teile kombinieren, um ein Outfit stilvoll aufzupeppen. Und das alles völlig kostenlos!