Wie könnte man seine Reise im Land von Lumberhill besser beginnen, als sich das Aussehen einer mächtigen Person überzuwerfen? Wenn du die clevere Kleopatra wärst, würde es kein Schaf wagen, sich dir zu widersetzen. Welcher Baum könnte dich eine Klippe hinunterschleudern, wenn du Superman wärst? Okay, wahrscheinlich könnten all diese Dinge immer noch passieren. Aber hier geht es darum, wie du dich in der Haut einer mächtigen Person fühlst. Man kleidet sich so, dass man Erfolg hat, richtig? Mit diesen 4 einzigartigen Skins des Powerful People Pack kriegst du jeden Job hin!
Lumberhill ist ein verrücktes Multiplayer-Partyspiel, in dem Holzfäller Aufgaben erledigen – während Mutter Natur versucht, sie ständig zu bekämpfen. Spiele gegen die Uhr, erfülle Aufgaben, bekämpfe Waldbrände, Piraten und nervtötende Affen, während du um die Welt und durch die Zeit reist.