Liu Kang muss seine Champions versammeln und seinen Feinden trauen, um diese furchtbare Bedrohung zu besiegen. Versagen sie, versinkt die Neue Ära in Anarchie. Erlebt Haviks Khaosherrschaft und entdeckt neue Ursprünge für Sektor, Cyrax und Noob Saibot.