Besuche die MV Expo, das Ausstellungsgelände der weltgrößten Hühnermesse. MV Expo bietet dir die Gelegenheit, in die verrückte Welt des ältesten französischen Streamers einzutauchen.
Die neuen Herausforderungen der Chicken Republic lassen dich vor Furcht erzittern und sorgen für ein fantastisches Old School Musical-Spielerlebnis und brandneue, höllisch gute Effekte.