Monster Camp Character Pack - Zoe
Sie ist bissig, chaotisch und einfach gutherzig. Sie ist mehr als bereit, ihre eigene Wahrheit zu erkunden und sie selbst zu sein, ohne sich dafür zu schämen.
Teilweise lieben wir sie, weil sie so ist wie wir. Wir lieben sie aber auch, weil sie so ist, wie wir gerne wären.