Monsters-Paket
All ihr kleinen Monster da draußen, ihr solltet euch auf eine gespenstische Überraschung gefasst machen – Süßes, sonst gibt es Saures – auf eigene Gefahr! Es ist Nacht in Monsterstadt, wo jeden Tag des Jahres Halloween ist! Diese gespenstische Stadt ist voller unheimlich unheimlichen Monster, Spukhäuser und schauderhafter Fahrzeuge, die euch bestimmt kalte Schauer über den Rücken laufen lassen. Springt auf den Geisterzug, wenn ihr euch traut, oder werdet zum Monster-Wissenschaftler und baut euer eigenes Spukschloss! Erschafft, entdeckt und erforscht zusammen mit euren Freunden im neuen Monsters-Paket für LEGO Worlds.