Nakoruru-Perücke und -Outfit
Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Design von Nakoruru aus der „SAMURAI SHODOWN“-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich! Der Outfit-Teil kann nur von Mii-Schwertkämpfern getragen werden. Natürlich führt dein Mii-Kämpfer dabei die erhabene Klinge Chichi-ushi, Nakorurus Andenken an ihren Vater. Im Namen von Kamui – wer diese Haine entweiht, den trifft die Strafe der Natur!