Wir stellen ein aufregendes Add-on für Little Strays vor, das eine Vielzahl von bezaubernden neuen Katzen bringt, jede mit einzigartigen Farben. New Feline Friends erweitert dein Spielerlebnis um weitere Gefährten, die du retten kannst!