Nickelodeon All-Star Brawl - Hugh Neutron Brawler Pack
Jimmy Neutrons trotteliger Vater macht sich mit seinem einzigartiger Stil auf den Weg zum Kampf. Freu dich auf seine Enten-Moves und andere verrückten Fähigkeiten!