Ninjala Story-Paket: Kapitel 1
Van ist ein Ninja-Rekrut, der seine Tage damit verbringt, die ihm von seinem Meister aufgetragenen Missionen zu erfüllen.
Eines Tages, als er seinen Pflichten nachging, bekam er Wind von einem schrecklichen Vorfall – einer Entführung.
Überzeugt, dass dies das Werk der heimtückischen Weltraum-Ninjas war, trägt Vans Meister ihm auf, die verschwundenen Kinder zu retten und der Stadt den Frieden zurückzubringen.