■ Premium-Items
Leonard erscheint plötzlich vor Genryusai mit Berichten von einem Schatz tief verborgen in den antiken Ruinen des Sphinx-Tals.
Schließe dich Kappei, Van und Lucy bei ihrem Wettlauf ins Sphinx-Tal an, um den Schatz als Erster zu finden!
Aber wird dieses chaotische Trio die gefährlichen Fallen und Gegner abwehren können, während es tiefer in die antiken Ruinen vordringt?