ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 One Piece Film: Red Pack
Spiele als einer von drei neuen Charakteren mit diesem fünften Charakterpaket! Nutze neue Waffen mit beliebten Charakteren aus dem Filmhit One Piece Film: Red und genieße noch mehr Piraten-Action!