Of Flesh and Faith
Der kostenlose 'Of Flesh and Faith' DLC ist ein Liebesbrief an alle Fans von Battle Brothers nach einer gemeinsamen Reise von fast sechs Jahren. Er erweitert das Spiel mit zwei neuen Startszenarien für deine Söldnertruppe – Die Eidnehmer und die Anatomen – die deinen Weg von Anfang an formen werden. Diese Szenarien kommen mit einzigartigen Fähigkeiten, neuer Ausrüstung, neuen Charakteren mit eigenen Hintergrundgeschichten und Story-Events, und sogar jeweils einem eigenen maßgeschneiderten Banner. Erlebe insgesamt mehr als 50 neue Events im Spiel!
Eidnehmer - Folge den Lehren des jungen Anselm, kämpfe für Gerechtigkeit, und lege Eide ab, die Vorteile und Nachteile bringen, bis sie erfüllt werden.
Anatomen - Vertiefe deine Forschungen, auch wenn du dafür verabscheut wirst, seziere die Leichen deiner gefallenen Feinde, und entwerfe neue Wege, um deine Söldner zu stärken.