Outer Wilds: Echoes of the Eye
Ein Satellitenfoto, das sich nicht erklären lässt. Ein neues Museumsstück, das zu einer letzte Reise in die Wildnis anregt. Solltest du am Faden ziehen und das tiefste Geheimnis des Sonnensystems lüften oder bleibt manches Wissen besser im Dunkeln?