Overcooked! 2 - Campfire Cook Off
Auf eurem Weg durch die Wälder des Zwiebelreichs wird es Zeit für etwas Campingspaß. Mit dem Pfadfinder-Koch, Bären-Koch, Biber-Koch und bebrillten Eulen-Koch gesellen sich 4 neue Köche zu Kevin und dem Zwiebelkönig, die mit der Waldküche bestens vertraut sind.
Auf 15 neuen Leveln in Baumwipfeln und auf Campingplätzen müsst ihr Holz hacken, damit das Feuer nicht ausgeht und ihr ein deftiges Frühstück zubereiten oder leckere S’Mores rösten könnt. Dabei verlangen die neuen tragbaren Rucksäcke mit den Zutaten, die die Köche den hungrigen Campern servieren müssen, nach noch stärkerer Kooperation.