Overcooked! 2 - Surf 'n' Turf
Miss dich in brennend heißen Versus-Levels mit anderen oder bekämpfe die hungrigen Massen als Teil eines Teams in einem der 12 neuen saftigen Story-Level. Verwende dabei deine treue Wasserpistole, um das Geschirr zu spülen und perfekt zusammenzuarbeiten oder das perfekte Chaos im Kampf gegeneinander zu verursachen … was immer dir gefällt!