In PAW Patrol: Grand Prix steigt eine Party – jetzt heißt es Gas gaben und Welpen-Leckerlis sammeln (oder von anderen schnappen), bevor die Zeit um ist! Drei Kampfarenen, unglaubliche Spezialfähigkeiten wie Everests Schneebälle und lokaler Mehrspielermodus für bis zu vier Welpen: Dieser neue Zusatzinhalt ist ein PAWtastischer Spaß!