Pathfinder: Wrath of the Righteous - A Dance of Masks
“Tanz der Masken” ist der sechste und letzte Premium-DLC für Pathfinder: Wrath of the Righteous in Season Pass 2, ein letzter Liebesbrief an den Ritterkommandanten und seine treuen Gefährten. Schare alle deine Getreuen um dich und reise zurück an den Ort, an dem alles begann – in die zerstörte und aus der Asche auferstandene Stadt Kenabres. Besuche ein Fest, feiere deine Siege, setze dich mit deinen Freunden und Liebsten zusammen, genieße das Feuerwerk … und durchkreuze die Pläne der Schurken, die dir den Spaß verderben wollen!