Tauche ein in 3 Tische voller Williams-Retro-Glanz mit einigen der actionreichsten Tische, die je kreiert wurden! Black Knight 2000, Banzai Run und Earthshaker! entführen dich in die Spielhallen der 80er Jahre und sorgen für stundenlangen Silberkugel-Spaß.
Black Knight 2000: Er reitet wieder! Mach dich auf ein farbenfrohes und musikalisches Spektakel gefasst, wenn du deine Flipper benutzt, um den legendären Schwarzen Ritter zu besiegen. Du hast die Macht, du hast die Stärke!
Banzai Run: Sei der König des Hügels! Begib dich mit diesem einzigartigen Williams-Klassiker auf ein einzigartiges Flipper-Erlebnis auf zwei Spielfeldern! Erreiche den ersten Platz und schlage alle anderen Rennfahrer, um den Banzai Hill und die Bestenlisten zu erklimmen!
Earthshaker!: In der seismischen Welt von Earthshaker, bebt die Erde heftig und deine Maschine mit ihr! Lass dein Spiel erzittern mit diesem Williams-Meisterwerk von 1989.