Pinball M - Duke Nukem's Big Shot Pinball
Duke Nukem ist hier, um Jackpots zu schießen und Kaugummi zu kauen, und er hat keinen Kaugummi mehr. Genieße den größten, groovigsten BADASS-Flippertisch, den es je gab, vollgepackt mit Knarren und Babes. Drücke Start und spiele mit Kugeln aus Stahl!