Dieser DLC bietet einen spannenden lokalen Mehrspielermodus, der es zwei Spielern ermöglicht, sich zusammenzutun und gemeinsam zu spielen. Er verleiht dem Spiel eine ganz neue Dimension an Spannung und Wiederspielbarkeit und sorgt für ein unterhaltsames und faszinierendes Erlebnis, das du mit Freunden und Familie genießen kannst.