Die Spielmechanik ist einfach und doch herausfordernd - der Schwierigkeitsgrad steigt mit dem Fortschritt. Ihr hübsches Outfit könnte dich ablenken ... also hilf vielleicht, es loszuwerden? Jeder Erfolg deinerseits wird sie glücklicher machen.