Enthält die Kostüme Cyber-Häschen und Häschen-Schuluniform für Shelia.
Aktiviere die Perspektiven-Assistenz, um während bestimmter Szenen deine individuellen Skins sehen zu können.
Starte das Spiel nach Installation des Kostüm-Packs neu, um im Skins-Menü auf die Kostüme zuzugreifen.