Auch gibt es 20 neue Ingredients, die aus verschiedenen Bereichen gewonnen werden können.
Hinzugefügt werden 10 neue Recipes und insgesamt 10 Traits einschließlich Super Traits, die für die „Synthesis“ verwendet werden können.