RetroRealms: Halloween
Reise in Welten, wo höllische Albträume Gestalt angenommen haben – Welten voller gefährlicher Landschaften und unaussprechlicher Schrecken. Überwinde Hindernisse, Feinde und Bosse, die sich dir in den Weg stellen, damit du Haddonfield vor der ewigen Verdammnis bewahrst!
Tauche ein in das goldene Zeitalter der Spiele mit 16-Bit-Grafiken im Pixel-Art-Stil und schrecklich nostalgischem Horror-Soundtrack. RetroRealms: Halloween zollt dem klassischen Side-Scroller Respekt und überrascht dennoch mit einem ganz neuen Ansatz für Jump’n’Run-Gameplay.