RiMS Racing: Career Pro Starter Pack
Starte deine Karriere mit 10 Teampunkten und 50.000 Credits, um schnellstmöglich Ersatzteile und Ausrüstung für deinen Fahrer zu kaufen. Verwende deine Teampunkte, um deine Strukturen aufzubauen, Forschung & Entwicklung zu verbessern und dein Teammanagement zu optimieren.