Dieses Mii-Kämpfer-Kostüm erlaubt allen Mii-Schützen, in die Haut – oder vielmehr die Knochen – von Sans aus UNDERTALE zu schlüpfen. Doch damit nicht genug: Als Bonus gibt es auch noch einen besonderen Remix des Stücks „MEGALOVANIA“, der richtig ins Tanz(ge)bein geht!