Bardur Baergøff
Bardur, die 5 Stärkeprüfungen überlebt haben, steigen in den Rang des Baergøff auf, was „Elite-Baerion-Jäger“ heißt. Der heilige Baerion-Pelz soll im Kampf die Wildheit des Tieres auf den Träger übertragen.
Kannst du aus 2 Feldern Entfernung eine Fliege mit einem Pfeil treffen? Dann bist du vielleicht bereit für die Hoodrick-Yorthwober. Diese Scharfschützen wurden vom legendären Bogenschütze Yorth persönlich im Kampf und Überleben ausgebildet und sind die beste Elite-Einheit der Hoodrick.
Vengir des fanatischen Burzgor-Kults werfen beim Thdkrkr-Ritual ihr fleischliche Hülle ab, um ihre Macht direkt vom Gott des Blutes zu erhalten. Doch dieser Beweis ihrer Ergebenheit wird von den anderen Stämmen nicht so ernst genommen, wie sie es gern hätten.