The Battle of Polytopia
The Battle of Polytopia ist ein preisgekröntes und einzigartiges rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man die Weltkarte beherrschen, gegen feindliche Stämme kämpfen, neue Länder erkunden und neue Technologien erforschen muss. Du bist der Herrscher eines Stammes und versuchst, in einem rundenbasierten Wettrennen mit den anderen Stämmen eine Zivilisation aufzubauen. Das Spiel ist auch offline spielbar: perfekt für Unterwegs.
Mit Millionen von Spielern hat sich dieses Spiel schnell zu einem der beliebtesten Strategiespiele im Zivilisationsstil für Mobilgeräte entwickelt und wird für seine elegante Benutzeroberfläche und die Spieltiefe gefeiert.