Skin Pack #3
Der alte heilige Orden der Khondor-Ehrengarde ist erschienen! Die aus der Zeit von Mubehasi dem Unbesiegten stammenden Khondor haben ihre Masken aufgesetzt, ihre Sphelix bestiegen und sich daran gemacht, die Oumaji aus dem Nomadentum heraus und zurück in ein „zivilisierteres Zeitalter“ zu führen.
Die Geißel der Gewässer, der Fluch der Marine, die Schlangen der Meere – Die Malo-Lo-Piraten! Ihre vielen Geschichten erzählen von der Beute, die sie geplündert haben, von Städten, die sie leergeräumt haben, und von Schiffen, die sie versenkt haben, und jetzt sind sie bereit für mehr, indem sie ihre Operationen von den Kickoo-Inseln auf den Rest des Quadrats ausdehnen!
Die Schüler von Anzala verzichteten auf den wissenschaftlichen Lebensstil ihrer Zebasi-Geschwister und folgten der Berufung der Kunst und des uneingeschränkten Ausdrucks! Jetzt sind sie hier, mit dem Quadrat als Leinwand, und niemand wird ihre kreative Eroberung behindern!
Stamm-Skins sind im Grunde Kostüme für den Stamm, die die Ästhetik eines ganzen Stammes von Grund auf verändern werden! Neue Kleidung, neue Gebäude, neue Musik und manchmal sogar neue Tiere! Die Skins sind auch im Mehrspielermodus sichtbar und die KI-Gegner werden die Skins ebenfalls verwenden.