Spawn
Al Simmons war einst der beste und effektivste Soldat der US Regierung, wurde aber gnadenlos von seinen eigenen Leuten hingerichtet. Durch einen fehlerhaften Vertrag mit den Mächten der Dunkelheit aus der Asche seines eigenen Grabes wiederauferstanden, wurde Simmons als eine Kreatur aus den Tiefen der Hölle wiedergeboren. Nun wurde er in die Welt des Mortal Kombat gesandt, wo er für die Vorherrschaft gegen alle Kämpfer kämpfen wird.