Werde Teil einer Gruppe von Teenagern und ihren Betreuern, in der jeder jeden kennt und jede Geschichte zählt. Im Mittelpunkt des Camp Zinnias steht eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren. Sie erzählt von aufblühenden Freundschaften bis hin zu herzlichen Momenten und füllt das Camp mit allerhand Emotionen und Erlebnissen.