Lachen ist die beste Medizin - und für alles weitere gibt es Kliniken.
Man kann über die Qual der Studienwahl krank werden. Aber zum Glück gibt es dagegen Pillen!
Eröffnet eine Uniklinik, um Touristen zu versorgen, die Opfer der tückisch schönen Landschaft geworden sind.
Pflegekräfte findet man in allen Kliniken des Countys, wo sie dafür sorgen, dass nicht alles zusammenbricht.
Feuerresistenz: Medizinische Ausrüstung kann abbrennen, wenn sie zu lange nicht gewartet wird. Darum Maschinen regelmäßig warten!