Das Raumfahrtprogramm von Two Point ist mehr als ein paar Lichtjahre von seiner Blütezeit entfernt ... damals, als Raketen noch den Himmel erhellten und Astronauten so etwas wie Berühmtheiten waren – wie diese B-Promis, die kein Mensch erkennt. Und jetzt, da das County die Tore seiner frischgebackenen Weltraumakademie geöffnet hat, braucht Two Point deine Hilfe an der Front der galaktischen Verteidigung und der interdimensionalen Diplomatie, um die Raumfahrtindustrie zu fördern und das County auf fremdartiges Leben vorzubereiten. Die Aliens kommen: Tu so, als wärst du beschäftigt.
Wir haben außerdem einen Cluster dieser käsigen Weltraumbrocken im Orbit des Countys entdeckt. Du musst also im Namen unseres Countys den ersten orbitalen Campus aufbauen, Alien-Studenten aus der ganzen Galaxie anwerben und sie alles lehren, was wir über uns wissen. Dort draußen mögen zwar harsche Bedingungen herrschen, aber wir sitzen hier praktisch auf einer Goldmine.
Also schnapp dir deine Moonboots, stell deinen Phaser auf Spaß ein und hol mit deinen Studis die Sterne vom Himmel ... während du ihnen das Geld aus der Tasche ziehst.
Universe City – Bring frischen Solarwind in das Interesse des Countys am Weltall, einen kleinen Schritt nach dem anderen.
Cape Shrapnull – Übernimm die kürzlich gegründete Weltraumakademie von Two Point und bereite den Kontakt zu außerirdischen Lebensformen vor.
Cheesy Heap – Lade Studierende aus der gesamten Galaxie dazu ein, sich auf der Oberfläche eines massiven Weltraumfelsens neues Wissen anzueignen.
Weltraumakademie – Erlange das nötige Selbstvertrauen, um dich im Weltraum überall zu Hause zu fühlen.
Humanwissenschaft – Ja, Aliens sind es leid, sich nur auf Hörensagen verlassen zu können. Sie wollen die ungefilterte, lauwarme Menschlichkeit direkt von der Quelle.