Two Point Hospital: Retro Items Pack
Drehe mit dieser hübschen Sammlung bestehend aus 26 neuen Retro- und Vintage-Gegenständen für dein Krankenhaus die Zeit zurück.
Die, die gerne auch im Sitzen auffallen, werden sich in diesem Peacock-Stuhl pudelwohl fühlen. Möchtest du ein bisschen damit angeben, dass du gesünder und stärker als all die anderen kränklichen Patienten bist?
Spiele die Klassiker (bevor alles hipp oder hopp sein musste) auf deiner Vintage-Jukebox. Oder fühle dich im sich drehenden Licht- und Farbspiel des Hypno-Stabs wie ein echter Barbier.