Der Citroën DS3 RX ist ein leistungsstarkes Monster. Dank purer Kraft und extremer Beweglichkeit nimmt er Kurven in rasantem Tempo. Die Kampfmaschine zu zügeln, erfordert Herz und Leidenschaft. Dank starker Bodenhaftung wird sie Fans von V-Rallye Cross auf Asphalt und auch auf Schotter begeistern.