Warhammer 40,000: Boltgun - Forges Of Corruption Expansion
Du hattest höllischen Spaß beim Läutern der Häretiker? Schnappe dir dein heiliges Kettenschwert, deinen verlässlichen Bolter und mach dich auf adrenalingeladene Schießereien gefasst, denn ein Lieblings-Ultramarine ist zurück! Hebe das Gemetzel von Boltgun mit dem neusten DLC: Forges of Corruption auf das nächste Level. Stürze dich in eine brandneue Kampagne bestehend aus 5 Levels mit abwechslungsreichen Umgebungen, die durch die düstere Geschichte von Warhammer 40,000 inspiriert wurden.