XEL - Breaking Time
"Breaking Time" knüpft direkt ans Ende von XEL an. Kann Reid mit ihren neuen Kräften das Schicksal ändern, oder wird sie aus egoistischem Drang heraus alles ungeschehen machen. Tauche ein in die Vergangenheit von XEL, besiege neue Bosse und meistere neue Puzzles. Mach deine Gadgets klar und folge Reid auf ihrer neuen Reise.